[Fellowship Zurich] Kalender

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Jan 14 11:44:37 UTC 2011

Hi,

On Sat, Jan 08, 2011 at 09:55:25PM +0100, Reinhard Müller wrote:
> hat jemand eigentlich schon mal PHPiCalendar ausprobiert?
>
> http://phpicalendar.net/documentation/index.php/Main_Page

Nee, nur phpcalendar (ohne "i")

> Zeigt verschiedene iCals aggregiert als hübschen HTML-Kalender an, mit
> einem ziemlich coolen Interface zur Navigation.

Zumindest das Demo hat hier grade einige Sekunden zuviel für meinen
Geschmack gebraucht (so zwischen 5 und 10 Sekunden oder so).

> Axel, wenn du keine Zeit hast, das zu testen, kannst du mir auch gerne
> ein Login auf dem Webserver geben, dann spiel ich mich mal damit.

Sehr gerne. Schick mir doch einfach GPG-signiert einen SSH-Public-Key.

Ich hab einfach momentan zuviel um die Ohren und da ich in das Projekt
eigentlich nur per "Axel kann das sicher machen" reingerutscht bin und
nicht schnell genug "nein" gesagt habe, würde ich mich gerne meinen
Beitrag auf die Administration des Hostings reduzieren.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)