[Fellowship Zurich] Raum- und Terminfrage

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Jan 14 11:34:10 UTC 2011

Hi,

On Sat, Jan 08, 2011 at 09:24:13PM +0100, Reinhard Müller wrote:
> (ja, bin gerade mal kurz aus meinem Winterschlaf erwacht ;-))

Hehe, kommt mir bekannt vor. Wobei, nein, wach bin ich noch nicht so
richtig. ;-)

> Axel, hast du schon mit dem LUGS-Vorstand darüber diskutiert, ob ein
> (zumindest gelegentliches) Kombi-Treffen LUGS/Fellowship im Solino
> denkbar wäre?

Jo, es hat noch einen Raum hintendran. Wenn kein Vortrag ist, wäre der
prinzipiell mitnutzbar. Hatte auf dem LUGS-Treff direkt im Anschluss
an den letzten (oder vorletzten? Weiss nimmer) FSFE-Treff alle
anwesenden Vorständler (waren IIRC alle bis auf den Präsi) gefragt und
dort gab's keinerlei Widerspruch und ein oder zwei "Jo, kann man mal
machen." Wobei wenn konkret für einen Termin Bedarf besteht würde ich
nochmal explizit für den Termin auf der Vorstandsmailingliste
nachfragen.

Allerdings ist der nächste LUGS-Treff am 28. Januar (und nicht am 20.
Januar, was 9. Januar + 2 Wochen wäre) und für danach sind noch keine
Termine bekannt. Beim Solino selbst habe ich allerdings noch nicht
nachgefragt.

Hätte am 20. Januar auch noch eine GV eines Vereines, aber da kann ich
im Zweifelsfall auch absagen.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)