[Fellowship Zurich] Politiker-Befragungen zu Freier Software

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Jan 11 09:59:13 UTC 2011

Hallo zusammen,

* Reinhard Müller <reinhard at fsfe.org> [2011-01-08 21:15:16 +0100]:

> wie versprochen habe ich im Hinblick auf die im Herbst 2011
> bevorstehende Wahl in der Schweiz die Links zu Befragungen
> herausgesucht, die die FSFE bzw. Fellowship-Gruppen in anderen Ländern
> anlässlich von Wahlen durchgeführt hat.
>
> Deutschland, anlässlich der Bundestagswahl 2009:
> http://fsfe.org/projects/btw09/btw09.de.html
> http://wiki.fsfe.org/Bundestagswahl2009

Wir werden wohl dieses Jahr auch versuchen die Landtagswahlen in
Deutschland abzudecken. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, steh ich
gerne zur Verfügung. Die Wahlen sind eine sehr gute Gelegenheit auf
Freie Software aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Fellowship Coordinator, German Coordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)