[Fellowship Zurich] Politiker-Befragungen zu Freier Software

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Sa Jan 8 20:15:16 UTC 2011

Hallo,

wie versprochen habe ich im Hinblick auf die im Herbst 2011
bevorstehende Wahl in der Schweiz die Links zu Befragungen
herausgesucht, die die FSFE bzw. Fellowship-Gruppen in anderen Ländern
anlässlich von Wahlen durchgeführt hat.

Deutschland, anlässlich der Bundestagswahl 2009:
http://fsfe.org/projects/btw09/btw09.de.html
http://wiki.fsfe.org/Bundestagswahl2009

Österreich, anlässlich der Gemeinderatswahl in Wien 2010:
http://wiki.fsfe.org/groups/vienna/Wahl2010

Ich habe Matze und Georg im CC, die diese Aktionen koordiniert haben.
Matze, Georg, könnt ihr vielleicht in ein paar Sätzen noch eure
Erfahrungen mit uns teilen und uns vielleicht noch ein paar Tips geben,
worauf wir achten sollten, wenn wir das in der Schweiz auch machen?

Danke,
Reinhard