[Fellowship Zurich] I love Free Software

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Fr Feb 11 09:12:06 UTC 2011

Hoi zaemme,

> ich kann nicht vot 17uhr aus dem büro... wo könnte ich um 17:15 kommen?

Wir haben nun folgendes vereinbart:

Zum Basteln treffen wir uns um 14.30 an der Toeffgarage
(http://www.polyball.ethz.ch/polyball2008/site/jobs_toega_loc.gif). Wir
koennen dann die Freizeitwerkstatt des vseth nutzen. Sie befindet sich
im HG D38 (Tel. 044 632 23 19).

Mit dem Fotografieren wollen wir aus Ruecksicht auf a.l.e. (und alle
anderen Berufstaetigen) erst um 17.15 beginnen. Dazu treffen wir uns
dann vor dem Haupteingang der ETH (Da wo die Kuppel ist :)).

Auch wer keine Lust/Zeit zum Basteln hat ist herzlich eingeladen zum
'Fototermin' zu kommen.

Viele Gruesse