[Fellowship Zurich] I love Free Software

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Feb 10 14:39:52 UTC 2011

Hoi zaemme.

> Ich habe an beiden Terminen Zeit.
>
> An der ETH sollte es jo schon irgendwo etwas haben um sowas
> zusammenzubasteln.

Sollen wir uns morgen gegen 14.00 Uhr treffen? Ich koennte anbieten zum
ETH Zentrum zu kommen. Alternativ koennen wir uns auch wieder hier im
STB treffen (dort wo das letzte mal das FSFE Meeting stattfand, mein
Buero ist im H.20).

Ich werde versuchen heute abend schonmal passende Farbe zu besorgen.

Viele Gruesse
Marcus