[Fellowship Zurich] I love Free Software

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mo Feb 7 07:40:09 UTC 2011

Hoi zaemme,

> Ich bin dabei. So wie es beschrieben ist, sollen ja vor allem Leute
> welche Freie Software verwenden abgelichtet werden

Es sollte zumindest etwas mit Free Software und der FSFE zu tun haben.

Meine Idee war das FSFE Logo aus Karton oder so etwas nachzubauen und
prominent aufzustellen (z.B. vor dem Hauptgebaeude der ETH).

Allerdings braeuchten wir dazu grossen Karton, Farbe und einen Platz zum
basteln.

Haettest du (und andere die Lust haben mitzumachen) evtl. am Donnerstag
oder Freitag Nachmittag/Abend Zeit?

Viele Gruesse