[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Di Feb 1 08:43:44 UTC 2011

Hi,

Am Montag, den 31.01.2011, 22:22 +0100 schrieb Fabian Wenk:
> da die .ics der LUGS sowieso regelmaessig neu generiert wurden, hat
> sich bis jetzt keiner wirklich daran gestoert

naja, zumindest kurz vor der Zeitumstellung werden alle zukünftigen
Termine um eine Stunde falsch im ics angegeben.

Noch krasser gesagt: wenn ein Termin genau am Sonntag nach der
Sommerzeitumstellung ist, wird dieser Termin ein halbes Jahr lang falsch
und nur einen Tag lang richtig angezeigt.

Es würde mich sehr freuen, wenn unser Kalender als Anlass dienen würde,
diesen Bug zu beheben :-)

lg,
Reinhard