[Fellowship Zurich] Vortrag „Nachhaltige IT durch Offene Standards“ an der ETH Zürich

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
So Dez 4 20:18:23 UTC 2011

Liebe Freunde der Freien Software!

Ich wurde von TheAlternative (http://www.thealternative.ch) eingeladen,
am kommenden Mittwoch, den 7. Dezember, einen Vortrag zum Thema
„Nachhaltige IT durch Offene Standards“ zu halten.

Der Vortrag findet um 19:00 Uhr in der ETH Zürich, Gebäude HG
(Rämistrasse 101), Raum F33.5 statt. Der Eintritt ist frei.

Mein Dank geht dabei an Urs, der das organisiert hat.

Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere von euch
vorbeischaut!

Viele Grüsse,
Reinhard