[Fellowship Zurich] parties in switzerland

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Aug 25 13:52:46 UTC 2011

Hoi zaemme,

> Ich bin gerne bereits mitzuhelfen, bin mir sicher, dass ich diese Texte
> auch bei hier bei uns im FL anwenden kann. Bin derzeit sogar genau mit
> diesem Problem konfrontiert, dass ein anstaendiger Text fehlt.... ;-)

Kurzes Update. Wir haben einen kurzen Text geschrieben und Peter wird
als naechstes die Politiker anschreiben.

Parallel habe ich eine Wiki Seite fuer die Auswertung der Fragen erstellt:

https://wiki.fsfe.org/groups/Zurich/Politikerbefragung/Auswertung

Ich hoffe das ein paar Antworten zusammenkommen.

Und Dank schonmal an Peter fuer das Managen und a.l.e fuer die Addys :)

Viele Gruesse