[Fellowship Zurich] RMS @ ETH

Pascal Mages pascal at planetmages.ch
Di Aug 23 09:51:05 UTC 2011

Hallo Marcus

Eine Unterkunft könnte ich bieten. Wir haben ein Gästezimmer bei uns im
Karthago an der Zentralstrasse 150.
Falls Interesse, gib mir bitte baldmöglichst Bescheid, damit ich es
reservieren kann.

Gruss
Pascal

Am 23.08.2011 09:52, schrieb Marcus Moeller:
> Hoi zaemme,
>
> am 18. 10. 2011 wird Richard Stallman einen Vortrag an der ETH Zuerich
> halten.
>
> Wir moechten gerne, dass unsere Fellowship Gruppe dabei mit einbezogen
> wird. Evtl. koennen wir vor seiner Rede noch kurz etwas zur FSFE in der
> Schweiz sagen.
>
> Ausserdem suchen wir noch eine Unterkunft fuer Richard. Wenn sich jemand
> von euch berufen fuehlt ihn fuer 1-2 Tage zu beherbergen, wuerde ich
> mich sehr freuen (wir haben selbst leider nicht genug Platz).
>
> Viele Gruesse
> [...]

In a world without walls and fences we don't need Windows and Gates!

++++
Pascal Mages
Zentralstrasse 150
CH-8003 Zürich