[Fellowship Zurich] parties in switzerland

Peter Beck peter at datentraeger.li
Di Aug 2 20:37:49 UTC 2011

Marcus Moeller <marcus.moeller at gmx.ch> schreibselte am Tue, Aug 02, 2011 at 06:02:29PM +0200:

Ich bin zwar Liechtensteiner, jedoch habe ich bereits mit
Reinhard Kontakt und wir kamen zum Schluss, dass ich mich
jetzt erstmals bei euch in der Schweiz anschliesse... ;-)

Die Themen bei uns werden nicht gross von den euren
abweichen, deshalb nehme ich mir die Freiheit, auch meinen
Senf beizugeben..

+1

> +1
+1

> +1
+1

das ist meiner Meinung nach ein _sehr_ wichtiges Thema. Was
der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...hier besteht
grosses Potential, aus dem Schatten der Grossen raus zu
kommen. Wobei sich das ganze mit dem naechsten Punkt
ueberschneidet, finde ich. Geht es aber bspw. nur um MS-HUP
Lizenzen, die allenfalls vom Staat uebernommen werden, dann
nicht. Ich denke aber, hier reden wir von freier Software,
die auch unbegrenzt installiert werden kann, ohne
Einschraenkungen.

+1

> +1
sehr grosses
+1

+1

> +1

generell schon, wird aber wohl kurzfristig nicht
durchsetzbar sein. leider.

+1

> +1
+1

--
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.