[Fellowship Zurich] SFD rückt näher

Marcus Moeller mail at marcus-moeller.de
Do Sep 9 08:26:49 UTC 2010

Hoi zaemme,

> Danke für die Arbeit, die du und Marcus da reinstecken!

> Was ist mit der auch schon aufgetauchten Idee eines kleinen
> Python-Scripts, das ganz simpel aus mehreren iCals einen großen iCal
> macht und den dann an ein 08/15-Kalender-HTML-Displaymodul
> weiterfüttert?

Waere aus meiner Sicht eine gute Option. Toll waere es natuerlich wenn
es ein kleines Frontend gaebe in dem man die zu aggregierenden icals
verwalten koennte (kann im Zweifelsfalle ein besserer Texteditor
sein).

Das Frontend koennte man evtl mit der calendar Funktion in python realisieren.

Traust du dir zu das kurzfristig zu proggern, Reinhard?

Viele Gruesse