[Fellowship Zurich] SFD rückt näher

Bruno Minotti minotti at brunitika.ch
Mi Sep 8 20:36:05 UTC 2010

Hallo,

On 09/08/2010 07:51 PM, Axel Beckert wrote:
> Wir wollen uns beide nochmals nach anderer Software umschauen. Dabei
> freuen wir uns natürlich über jegliche Tipps.
>
> Wer also eine Software kennt, die aus verschiedenen Quellen
> Online-Kalender zusammenfassen und gemerged auch wieder exportieren
> können, vorzugsweise mit der Möglichkeit, leicht online neue
> Kalenderquellen hinzuzufügen.

ich habe Mal diese Calendar mir angeschaut ->
http://www.k5n.us/webcalendar.php . Es is im php geschrieben, kann mit
verschiedenen DB funktionieren, kann theoretisch verschiedene
Kalender-Typen im- und exportiren und ist unter die GPLv2.

Wenn ihr das testen wollten, denke es könnte eine Möglichkeit sein.

         Ciao, Bruno