[Fellowship Zurich] SFD rückt näher

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Sep 3 09:20:08 UTC 2010

Hi,

On Fri, Sep 03, 2010 at 11:07:12AM +0200, Reinhard Müller wrote:
> Alle: Kann ich mich richtig erinnern, dass irgendjemand von euch eine
> Fellowship-Fahne zuhause herumliegen hat? Wäre super, wenn wir die für
> den FSFE-Stand beim FrOSCamp hätten.

Ja, zumindest eine ist bei mir. Bringe ich mit.

> Axel+Marcus: Wie ist der Status beim Kalender? Steht unser Ziel noch,
> www.freie-termine.ch zur Feier des Software Freedom Day offiziell zu
> launchen?

Das Ziel steht noch genauso wie ich nicht versprechen kann, dass wir
das Ziel erreichen, Wir wollen uns nächste Woche mal treffen und
schauen, wie weit wir kommen.

		 Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)