[Fellowship Zurich] nächstes Fellowship-Treffen

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Do Nov 11 14:02:19 UTC 2010

Moin.

On Wed, Nov 10, 2010 at 02:44:16AM -0800, Dr Nick Jacobs wrote:
> Mittwoch unmöglich für mich.

Wie sieht's denn dann mit Dienstag aus? Bis auf jeden zweiten Dienstag
eines Monats (da ist Webtuesday.ch) wäre das für mich auch ok.

Oder man nimmt nachwievor einen Donnerstag, aber nicht fest immer den
n-ten Donnerstag eines Monats sondern irgendein Modus, der sich nicht
mit dem der LUGS überschneidet. (Dann gäb's für mich nur noch den
Entenstammtisch am ersten Donnerstag im Monat, der da donnerstags
potentiell in die Quere kommen kann. :-)

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)