[Fellowship Zurich] nächstes Fellowship-Treffen

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mi Nov 10 10:24:05 UTC 2010

Moin.

On Wed, Nov 03, 2010 at 12:23:03PM +0100, Reinhard Müller wrote:
> wenn wir beim Schema "Ungerade Monate, dritter Donnerstag" bleiben, ist
> das nächste Fellowship-Treffen am 18. November.

Meh, das ist schon wieder parallel zum LUGS-Treff und ich wollte an
jenem LUGS-Treff eigentlich einen Vortrag halten.

> Welche Themen stehen an? Außer dem Dauerbrenner "Kalender" kann ich mich
> erinnern, dass der Vorschlag einer "Position der Parteien zu Freier
> Software"-Befragung anlässlich einer bevorstehenden Wahl im Raum stand?

Verlegung des Termins auf einen Termin, der sich nicht mit dem
LUGS-Treff überschneiden kann, i.e. nicht Donnerstag und nicht
Freitag. Mein Vorschlag wäre mittwochs.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)