[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mi Mai 19 13:02:45 UTC 2010

Am Mittwoch, den 19.05.2010, 14:20 +0200 schrieb Axel Beckert:
> Naja, der Treffpunkt wäre dann ja schon noch in der Murmel, nur dass
> wir dann, sobald der Arbeitsteil zu Ende ist, wir uns zur LUGS
> gesellen. Das muss nicht um 19:15 sein, sollte aber nicht soviel
> später als 20:15 sein. Oder wir treffen uns mit der LUGS ab 21 Uhr
> direkt in der Beiz.

Hm. Wird sicher schwer zu sagen, wann der inhaltliche Teil in der Murmel
fertig ist, aber vielleicht können sich alle um 18:30 in der Murmel
treffen, und ein Teil geht dann etwas früher rüber zum LUGS-Treffen?

Bei mir ist wieder 22:00 mit der Abfahrt des letzten Zuges eine harte
Deadline, daher wird es sich zumindest für mich nicht rentieren, nach
21:00 Uhr das Lokal noch zu wechseln.

lg,
Reinhard