[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mi Mai 19 12:20:04 UTC 2010

Hi,

On Wed, May 19, 2010 at 12:09:26PM +0200, Reinhard Müller wrote:

> Das war jetzt etwas kurzfristig, und die Einladung an alle Fellows war
> auch schon draußen, da wollte ich nicht den Treffpunkt nochmal
> ändern.

Naja, der Treffpunkt wäre dann ja schon noch in der Murmel, nur dass
wir dann, sobald der Arbeitsteil zu Ende ist, wir uns zur LUGS
gesellen. Das muss nicht um 19:15 sein, sollte aber nicht soviel
später als 20:15 sein. Oder wir treffen uns mit der LUGS ab 21 Uhr
direkt in der Beiz.

> Dieses Mal überlappt sich übrigens das Fellowship-Treffen auch mit dem
> Treffen der FreieComputer-Gruppe (und zwar bezüglich Zeit *und* Ort), es
> werden sich da sicher auch einige interessante Diskussionen daraus
> ergeben.

Ok.

> Lässt sich die Aufgabe aufteilen, gibt es eine Möglichkeit, wie andere
> dir helfen könnten?

Momentan nicht mehr als es schon aufgeteilt ist. (In der Hinsicht
Danke an Fabian und Marcus für die Hilfe soweit.)

Sobald es mal läuft, kann man schauen, wie man die dann anfallenden
Wartungsarbeiten, d.h. inbesondere die inhaltliche Pflege (die es
brauchen wird, auch wenn Leute ihre Kalender selbst eintragen können)
aufteilt.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)