[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Reinhard Müller mueller at fsfeurope.org
Mi Mai 19 10:09:26 UTC 2010

Hallo, Axel!

Am Mittwoch, den 19.05.2010, 11:19 +0200 schrieb Axel Beckert:

> Relativ sicher nicht. Oder seid Ihr um 23 Uhr noch da?

Ich auf jeden Fall nicht, um diese Zeit ist mein letzter Zug schon über
alle Berge.

> Mein Vorschlag wäre daher, ab ca. 19:15 die beiden Veranstaltungen,
> insbesondere den gemütlichen Teil, zusammenzulegen -- so es nicht der
> Produktivität entgegensteht.

Das war jetzt etwas kurzfristig, und die Einladung an alle Fellows war
auch schon draußen, da wollte ich nicht den Treffpunkt nochmal ändern.
Gründsätzlich wäre es keine schlechte Idee, glaube ich.

Dieses Mal überlappt sich übrigens das Fellowship-Treffen auch mit dem
Treffen der FreieComputer-Gruppe (und zwar bezüglich Zeit *und* Ort), es
werden sich da sicher auch einige interessante Diskussionen daraus
ergeben.

> Ich bin mit der Sache aber auch von einigen Anwesenden etwas
> überrumpelt bzw. dazu genötigt worden und es ist deswegen nicht ganz
> soooo weit oben auf meiner nicht ganz so kurzen ToDo-Liste. Ich halte
> es aber dennoch für eine gute Sache und sehe auch ein, dass ich
> thematisch dafür nicht schlecht geeignet bin, deswegen habe ich nicht
> nein gesagt. Aber wenn jemand anderes "hier" schreit, trete ich gerne
> von dieser Aufgabe zurück.

Lässt sich die Aufgabe aufteilen, gibt es eine Möglichkeit, wie andere
dir helfen könnten?

lg,
Reinhard