[Fellowship Zurich] Treffen am Donnerstag

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mi Mai 19 09:19:48 UTC 2010

Hi,

hab leider erst jetzt gesehen, dass die Mailinglisten wieder gehen,
deswegen ist in diese Mail auch noch meine Antwort auf Reinhards erste
Mail reingemerged, die ich letzte Woche schon geschrieben hatte, die
aber nicht an die ML durchgegangen ist.

On Tue, May 18, 2010 at 08:31:04PM +0200, Reinhard Müller wrote:
> Glaubst du, dass du nach dem LUGS-Treffen noch einen Sprung bei uns
> vorbeikommst?

Relativ sicher nicht. Oder seid Ihr um 23 Uhr noch da?

Reinhard schrieb am On Fri, May 14, 2010 um 04:59:26PM +0200:
> am 20. Mai findet ein Fellowship-Treffen in Zürich statt. Wir treffen
> uns um 18:30 Uhr im Pausenraum der Spielwerkstatt Murmel, Kanonengasse
> 16, erster Stock (Zeughaus 5, alte Kaserne im Stadtzentrum von Zürich,
> die Treppe hoch, dann den Korridor folgen bis ganz zum Ende).

Wie schon erwähnt kreuzt sich das entgegen der Aussagen am letzten
FSFE-Treff mit dem LUGS-Treff ab 19:15 am gleichen Tag:

  http://www.lugs.ch/lugs/termine/

Mein Vorschlag wäre daher, ab ca. 19:15 die beiden Veranstaltungen,
insbesondere den gemütlichen Teil, zusammenzulegen -- so es nicht der
Produktivität entgegensteht. Ab ca. 21 Uhr wird die LUGS dann auch
noch fürs Abendessen eine noch auszuwählende Beiz aufsuchen. Wer in
die Beiz mitkommen will, möge sich bitte bis morgen 12 Uhr unter

  http://www.doodle.com/n94hcqzuvnuiwfdu

auswählen, welche Beiz er bevorzugt und sich anmelden (grün/gelb = ich
komme, rot = wenn Ihr in die Beiz geht, komme ich nicht). Im
Normalfall werden 1-2 Plätze mehr reserviert, sodass auch noch
Kurzentschlossene mitkommen können. Wer aber noch die Chance hat, sich
anzumelden, der möge dieses bitte tun.

> Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
> * "Freie Termine"-Kalender

Ist nicht vergessen, aber auch noch nicht viel passiert. Momentaner
Plan ist, http://www.planscalendar.com/ auszuprobieren. Die Domain
freie-termine.ch wurde von Fabian registriert und zeigt momentan auf
den LUGS-Terminkalender.

Ich kann auch nicht versprechen, dass ich da bis zum 20. Mai
(mittlerweile morgen) noch was hinbekomme.

Ich bin mit der Sache aber auch von einigen Anwesenden etwas
überrumpelt bzw. dazu genötigt worden und es ist deswegen nicht ganz
soooo weit oben auf meiner nicht ganz so kurzen ToDo-Liste. Ich halte
es aber dennoch für eine gute Sache und sehe auch ein, dass ich
thematisch dafür nicht schlecht geeignet bin, deswegen habe ich nicht
nein gesagt. Aber wenn jemand anderes "hier" schreit, trete ich gerne
von dieser Aufgabe zurück.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)