[Fellowship Zurich] Protokoll des gestrigen Treffens

Marcus Moeller mail at marcus-moeller.de
Mo Mär 22 10:56:34 UTC 2010

Hallo zusammen,

> Wir haben uns schon mal ein paar Softwarelösungen angesehen und schon
> etwas in Betracht gezogen:
>
> http://www.planscalendar.com/

Noch ein kleiner Nachtrag.

Es gab ja scheinbar schon so etwas wie einen Kalender von ch-open:

http://www.ossroadmap.ch

Es handelt sich allerdings nicht um einen aggregierten Kalender.

Man hat nur die Möglichkeit Termine manuell einzustellen. Es werden
zwar CSVs unterstützt, dennoch ist das nicht das was wir wollen.

Aus diesem Grund wurde ja beim letzten FLOSS Treffen festgelegt das
der Kalender aktualisiert werden soll.

Laut Hanner Gassert ist aus Ressourcengründen bisher hier aber noch
nichts passiert und er würde sich freuen wenn wir (bzw. die LUGS)
diese Aufgabe übernehmen würde.

Ich denke damit ist der Startschuss für 'Freie Termine' gelegt :)

Viele Gruesse