[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen reloaded

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Mo Mär 8 12:11:03 UTC 2010

Reinhard Müller <reinhard at fsfe.org> schrieb:

> Norbert, ja, bitte mach das (Donnerstag 18. März) und gib mir Bescheid.
> Kannst du mir auch die richtige Bezeichnung für den Raum sagen, die ich
> in der Ankündigung verwenden kann?

Ok... das mit dem Pausenraum geht ok, allerdings sind wir offiziell
von der Spielwerkstatt Murmel und nicht von Revamp-It eingeladen,
weil Revamp-It noch nicht offiziell dort ist (sondern noch
provisorisch, bis die eigenen Räumlichkeiten fertig sind, bei einem
anderen Nutzer der Liegenschaft irgendwie einquartiert.)

Nach Aussage von Andreas Rudin setzt die Spielwerkstatt Murmel
nur freie Software ein, es handelt sich also auch um einen würdigen
Gastgeber für ein FSFE-Treffen.

Also, offizielle Bezeichnung und Wegerläuterung:

Kanonengasse 16, 1.Stock (Zeughaus 5, alte Kaserne im Stadtzentrum von
Zürich) im Pausenraum bei der Spielwerkstatt Murmel (die Treppe hoch,
dann den Korridor folgen bis ganz zum Ende.)

Wann ist das FSFE-Treffen genau? (Ich muss das Andreas noch genau
sagen.)

Herzliche Grüsse,
Norbert

--
siug.ch     -- Swiss Internet User Group, an initiative of /ch/open
adaptux.com -- Empowering adaptation of IT to your business processes