[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen reloaded

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Sa Mär 6 21:47:46 UTC 2010

Reinhard Müller <mueller at fsfeurope.org> schrieb:

> Ich würd das Treffen gerne spätestens am kommenden Montag fix
> ankündigen. Schaffen wir es, uns bis dahin auf eine Location
> zu einigen?

Hier ien kleines Update betreffend des Pausenraums an der
Kanonengasse: Wir verschieben die FreieComputer-GV auf
April. Wenn Du möchtest, kann ich am Montag morgen telefonisch
abklären, ob wir den Pausenraum für das FSFE-Treffen haben
können. (Sollte m.E. kein Problem sein, aber vor der Ankündigung
würde ich das eindeutig abgeklärt haben wollen.)

Herzliche Grüsse,
Norbert

--
siug.ch     -- Swiss Internet User Group, an initiative of /ch/open
adaptux.com -- Empowering adaptation of IT to your business processes