[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen reloaded

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Mär 5 13:07:11 UTC 2010

Reinhard Müller schrieb am Fri, Mar 05, 2010 at 01:56:15PM +0100:

> So. Was machen wir jetzt wirklich? Ich kenn nichts von beidem, ich muss
> mich daher auf eure Empfehlungen verlassen.
>
> Ich würd das Treffen gerne spätestens am kommenden Montag fix
> ankündigen. Schaffen wir es, uns bis dahin auf eine Location zu einigen?

Wenn Du auf die Nebenraumbedingung verzichten kannst, nimm das Hot
Pasta.

http://www.hotpasta.ch/

Oh, da gibt's ja mittlerweile zwei Hot Pasta. Wir nehmen wenn erstmal
das in der Universitätsstraße. Das andere ist in der Gegend, die
Marcus nicht mag. :-)

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)