[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen reloaded

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Mär 5 13:03:41 UTC 2010

Hi,

On Thu, Mar 04, 2010 at 03:39:57PM +0100, Marcus Moeller wrote:

> Also ich muss sagen das mir die Gegend nicht besonders zusagt
> (besonders wenn es dunkel wird).

Ja? Ist jetzt nicht grade die feinste Gegend, aber da bin ich
eigentlich öfters unterwegs (Radio LoRa, mein ehem. Optiker,
Galerien), auch abends. Denn will man von der ETH Hönggerberg mit dem
Velo in Richtung Schanzengraben (z.B. zum LUGS-Treff), ist die
schnellste Strecke durch die Langstrasse oder Kanonengasse.

In der Konrad- und Josefstrasse hatte ich bisher schon weniger nette
Begegnungen, aber auf der Seite Militärstrasse/Helvetiaplatz bisher
noch nie.

> Aber vielleicht geht auch nur mir das so.

Vielleicht fühle ich mich auf dem Velo auch anders, als wenn ich da zu
Fuss unterwegs wäre. :)

> Das Hot Pasta ist eigentlich recht nett gelegen und sollte genuegend
> Sitzplaetze bieten.

Jo, dazu ist das Essen noch sehr lecker (wenn auch die Portionen nicht
so gross, dafür kann man sich als Nicht-mehr-Student preislich locker
zwei leisten ;-).

Nur hat das Hot Pasta leider nicht den von Reinhard geforderten
Nebenraum (wäre mir jedenfalls neu) und als wir das letzte Mal mit der
LUGS dort waren, war die Bedienung leider auch schnell überfordert mit
der Menge 10 Leuten, vor allem wenn die dann auch noch à discretion
bestellen. :)

Wobei, wenn die Bedingung eines Nebenraumes fällt, wäre das Hot Pasta
durchaus trotzdem einer meiner Favoriten.

		Gruß, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)