[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen reloaded

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Do Mär 4 14:17:14 UTC 2010

Reinhard Müller <reinhard at fsfe.org> schrieb:

> Hallo, Norbert!

> Gibt's da was zu trinken? (Ist dann einfach gemütlicher)

Wir hatten schon zwei FreieComputer Treffen dort. Es hat jemand
etwas zum Trinken und zum Knabbern mitgebracht; es war gemütlich
und produktiv.

> Ist eine Bus- oder Strassenbahnhaltestelle in der Nähe?

Ist vom Hauptbahnhof bequem zu Fuss zu erreichen; man kann aber
auch mit dem Bus 31 fahren (Haltestelle "Kanonengasse").

> Und vor allem: ist die neue Location am 16. oder 18. März schon
> verwendbar?

Der Pausenraum ist schon lange verwendbar; es ist nur neu, dass
Revamp-It dorthin umzieht.

Am Donnerstag 18.03.2010 ist in diesem Raum die GV des Vereins
FreieComputer geplant (ab 18.30). Das ist ein Mini-Verein, der
aktuell aus drei Personen (mit mir als "Präsident") und einer
Webpräsenz (FreieComputer.ch) besteht. Ich fände es gut, das
gerade mit dem FSFE Treffen zu kombinieren; ausserdem hätte dies
den Vorteil, dass bereits organisiert ist, wer etwas zum Trinken
und zum Knabbern mitbringt.

Was denkt ihr dazu?

Herzliche Grüsse,
Norbert

--
siug.ch     -- Swiss Internet User Group, an initiative of /ch/open
adaptux.com -- Empowering adaptation of IT to your business processes