[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen reloaded

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Mo Mär 1 14:45:34 UTC 2010

Reinhard Müller <mueller at fsfeurope.org> schrieb:

> Das Feedback war ja verhalten positiv, aber wir haben noch keine
> Location. Können wir dazu noch Vorschläge sammeln?

Vielleicht bei Revamp-It an der neuen Location, im Pausenraum,
Kanonengasse 16 in Zürich (altes Kasernenareal, Kreis 4)?

Ich kann anfragen, falls an dem Vorschlag Interesse besteht.

> Norbert, du hast geschrieben:

> Sollte einer der "Do" eigentlich ein "Di" sein?
>
> Mein Terminvorschlag wäre dann Dienstag, 16. März, 18:30 Uhr.

Der zweite "Do" hätte "Di" heissen sollen, ja.

Der 17.3. ist für mich ok.

Herzliche Grüsse,
Norbert

--
siug.ch     -- Swiss Internet User Group, an initiative of /ch/open
adaptux.com -- Empowering adaptation of IT to your business processes