[Fellowship Zurich] Agenda für das Treffen am 8. Juli

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Fr Jul 2 09:02:09 UTC 2010

Reinhard Müller <reinhard at fsfe.org>

> Hallo,
>
> am 8. Juli haben wir ja das nächste Fellowship-Treffen in Zürich
> angesetzt.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Treffen!

> Als mögliche Agenda-Punkte fallen mir ein:
>
> * Stand und weitere Vorgehensweise "FreieTermine"-Kalender
> * Auftritt der FSFE beim FrOSCamp
> * Gemütliches Beisammensein
>
> Weitere Vorschläge?

Spontan kommt mir in den Sinn:

* Schweizer "detaxe" ("Microsoft tax refund") Projekt.

* Informationen aus dem Schweizer ISO/IEC Spiegelkomitee
  zu Dokumentenformaten (insbesondere ODF, OOXML)
  (FSFE ist Komitee-Mitglied.)

Herzliche Grüsse,
Norbert

--
Owner/CEO, Adaptux GmbH - http://adaptux.com
Coaching and Consulting in all areas of informatics management including