[Fellowship Zurich] Status "freie Termine"

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Mo Apr 12 17:27:15 UTC 2010

Reinhard Müller <reinhard at fsfe.org> [12.04.2010 17:53]:
> wie ist der Status bei unserem Kalender-Projekt?
Ich hab noch keine Antwort von /ch/open bekommen, aber Marcus hatte
zwischenzeitlich selber mit Hannes gesprochen. Dabei ist wohl "grünes
Licht" für uns signalisiert wurden.
Alex hatte ich dies bereits kurz in einer seperaten mail angedeutet.

Also, bei mir selber nur Sekundärquellen, aber würde sagen, wir machen
das jetzt einfach mal. Oder mit Cpt. Picard: "Make it so" ;

mfg

Thomas Jensch
edu-team coordinator

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff.