[Fellowship Zurich] Status "freie Termine"

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mo Apr 12 17:26:02 UTC 2010

Hi,

On Mon, Apr 12, 2010 at 05:53:42PM +0200, Reinhard Müller wrote:
> Thomas, hast du schon mit jemandem von CH/Open gesprochen, um den Status
> von deren Projekt herauszufinden, oder ist das, was Marcus geschrieben
> hat, eigentlich schon genug zu wissen?

Das hat sich geklärt.

> Sag uns bitte Bescheid, denn soweit ich das verstehe, wartet Axel noch
> auf einen ausdrücklichen Startschuss.

Hängt momentan bei mir. Und Marcus erinnert mich regelmässig dran.
(Ist auch gut so, weil ich grade viel um die Ohren habe. :-)

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)