[Fellowship Zurich] einladung fsfe-fellow-treffen

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Do Mai 7 16:01:12 UTC 2009

Liebe Zürcher fellows,
noch eine eher private Anfrage von mir:
Ich habe 2 alte 2,5" IDE (Laptop)Festplatten und keine Ahnung was da drauf
ist.
Besitzt jemand einen Adapter mit dem ich die Dinger an meinen Rechner
anschliessen kann und könnte den zum treffen mitbringen? Entweder:
IDE 2,5" > SATA oder
IDE 2,5" > USB?
Bzw. irgendwelche anderen Ideen? (primär löschen, sekundär nochmal
draufschauen) Will die dann irgendwie auch verkaufen... :)

mfg
Thomas Jensch, Intern - Zurich office

--
Free Software Foundation Europe (FSFE)   (http://fsfe.org)