[Fellowship Zurich] einladung fsfe-fellow-treffen

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Mo Mai 4 13:07:41 UTC 2009

Hoi zäme,

2009/5/4 andreas burger <andreas.burger at agrl.ethz.ch>:

> hallo liebe leute,
>
> wie von thomas bereits vorangekuendet moechten wir am
>
> freitag, 8. mai um 18h
>
> wieder mal ein fsfe-fellow-treffen abhalten.

Ich bin zwar leider selten in ZH, aber schon ein Urgestein unter den
schweizer Fellows und auch im Swiss Team aktiv.

> was wir dachten, dass themen sein koennten:

Darf ich da noch einen Vorschlag machen? Der folgene Artikel ist mir
heute ins Auge gesprungen und ich denke, das wäre doch die ideale
Gelegenheit, das Thema etwas besser auszuloten:

"Gründung einer Parlamentarischen Gruppe Digitale Nachhaltigkeit":

http://www.infoweek.ch/it-management/open-source/articles/186059/

Da sich darunter zwei Zürcher und ein Thurgauer befinden, sollte euch
das besonders interessieren. Ein Mail ans Swiss Team ist auch schon
raus, dazu kann euch Thomas dann mehr sagen.

Lieber Gruss vom Amarok Dev Sprint in Berlin,

Myriam.
--
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE:
http://www.fsfe.org