[Fellowship Zurich] Fellowshiptreffen im August

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Mo Aug 10 15:55:43 UTC 2009

Hallo,

Myriam Schweingruber <schweingruber at pharma-traduction.ch> [2009-08-10 16:59]:
> Ich sage schon mal ab, da keine der Daten für  mich in Frage kommt.
Schade, nachdem wir uns schon in Bern beim WTux meeting verpasst haben. Es
gibt aber bestimmt noch ein fellowship Treffen im Herbst.

Thomas Koch <thomas at koch.ro> [2009-08-10 17:24]:
> ich würde die Fellows in Zürich gerne kennenlernen, allerdings wäre mir ein
> Treffen nach den Klausuren ab Anfang Oktober lieber.
Da gibt es sicherlich dann wieder ein Treffen.
> Dürfen auch Vegetarier kommen?
Klar, (Ich experimentiere gerade mit Zucchetti + süesse Härdöpfel)
FSFE stellt ein paar Getränke bereit, auf den Grill kommt das mitgebrachte :-)
(bring-your-own)

mfg
Thomas Jensch, Intern - Zurich office

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff. For more information on FSFE, see http://fsfe.org.