[Fellowship Zurich] (kein Betreff)

Erwin Herrsche gascha at gmx.ch
Di Sep 16 18:25:02 UTC 2008

Hallo zusammen
> Am 12. September um 19 Uhr waren wir 4 Leute für das Fellowship-Treffen.
Ich hatte leider eine kurzfristige Planänderung für das Wochenende und konnte
deshalb nicht kommen.

> - Nächstes Fellowship Treffen : am 10. Oktober 19-20.30 Uhr ? _Was denkt
> ihr darüber_ ?
Mir geht es. Da das Semester jetzt Angefangen hat, werde ich wohl in den
nächsten Wochen einen geregelten Alltag aufbauen können.

> Weil Andreas bisher immer Hilfsbereit
> war, und weil er damit einverstanden bist,  und weil er besser als wir
> weiss, was eine Schweizerische Fellowship-Gruppe will und braucht, haben
> wir uns für ihn entschieden.
> *Herzlichen Glückwunsch* !
dito

Noch was anderes: Der Secretkey auf meiner Fellow-SmartCard ist abgelaufen.
Weiss jmd, wie ich dessen Gültigkeit verlängern kann?

mfg Erwin
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx