[Fellowship Zurich] Was war los am 12. September ?

Benjamin Morant morant at fsfeurope.org
Mo Sep 15 13:23:00 UTC 2008

Hoi Zusammen !
Ich hoffe es geht euch gut !

Am 12. September um 19 Uhr waren wir 4 Leute für das Fellowship-Treffen.
Wir haben darüber gesprochen :
- Google Chrome : Was kann Googles Spiel sein ?
-   "License Violation with implementation of Free Software [ under GPL] "
- Braderie de Lille (Lilles Flohmarkt, bitte siehe :
https://www.fsfe.org/en/fellows/morant/geek_free_and_funny/braderie_de_lille_2008
und
https://www.fsfe.org/en/fellows/morant/geek_free_and_funny/la_braderie_de_lille
)
- Software Freedom Day : Es wurde beschlossen, ich hätte das ALLEIN
gemacht. Das kann aber nicht klappen : es würde eher eine Angelegenheit,
uns miteinander kennen zu lernen und etwas gemeinsam zu machen. Wir
waren auch ein bisschen zu spät, also wir hätten kein Material von dem
SFD-Leute kriegen gekonnt. Deshalb, für alle diese Gründe, habe ich
abgesagt.
So, nächstes Jahr werden wir das früher planen ! ;)
- Medienmappe : Die Medienmappe, die ich euch vorgestellt habe, hätte
meiner Meinung nach gut geklappt, wenn wir das NUR für den SFD
präsentiert hätten. Eigentlich will aber die FSFE *feste* und *starke*
Kontakt mit der Presse ( und nicht nur in der Schweiz) haben. Also die
FSFE muss eine bessere Medienmappe fordern/fördern.

- Nächstes Fellowship Treffen : am 10. Oktober 19-20.30 Uhr ? _Was denkt
ihr darüber_ ?

- Da Shane und ich bald los gehen, haben wir beschlossen, einen
Fellowship-Koordinator zu wählen. Weil Andreas bisher immer Hilfsbereit
war, und weil er damit einverstanden bist,  und weil er besser als wir
weiss, was eine Schweizerische Fellowship-Gruppe will und braucht, haben
wir uns für ihn entschieden.
*Herzlichen Glückwunsch* !
 _Bemerkungen_ ?

Danke und bis nächstes Mal !