[Fellowship Zurich] FSFE goodies

Andrea Eberle andrea.leandra.eberle at gmail.com
Mi Sep 10 10:32:33 UTC 2008

2008/9/9, Benjamin Morant <morant at fsfeurope.org>:

> Hoi Zusammen !
> Wie geht's euch ?
> Hi Ben

Gut und selbst.

In unserem Büro in Zürich wir haben einige T-Shirts und andere Goodies
> zu verkaufen.
> Preis der T-Shirt : 28 CHF
> Pin's Fellowship : 4,50 CHF
> Stickers : 3 CHF
>
> Wer will das einkaufen, der kann am nächsten Treffen.
>
> Apropos SFD, ich habe die Uni Zürich kontaktiert. Ich warte auf ihre
> Antwort .
>
> @Andrea: Was ist mit der Gnus und Penguins Gruppe ? Machen sie mit ?

Sieht schlecht aus ich hab von meinen Vorstandskollegen in der über Gnus und
Pinguine Gruppe eine Absage erhalten sie hätten keine Zeit teilzunehmen.
Geht mir selbst auch so habe am 19. ein Meeting um 18:00 in Zürich das
vorraussichtlich bis um 21:00 gehen wird.

Ob ich diesen Freitag ans Meeting kommen kann werde ich kurzfristig
entscheiden, da zur Zeit noch einiges an Arbeit auf meinem Bürotisch liegt
und ich noch nicht absehen kann ob ich am Fr vor 18:00 aus dem Büro komme
was heissen würde das ich frühstens um halb 8 in Zürich wäre.

Grüsse
Andrea

Grüsse