[Fellowship Zurich] SFD, nicht in der ETH

Benjamin Morant morant at fsfeurope.org
Di Sep 2 11:59:02 UTC 2008

Hier ist die Antwort, die ich gekriegt habe.... Werde mal bei den
anderen Unis versuchen...

Grüsse,

Ben

Sehr geehrter Herr Morant

Ich habe zwar Verständnis für Ihr Anliegen, muss Ihnen aber leider eine
Absage erteilen. Die Studierenden der ETH sind eine sehr interessante
Zielgruppe für viele Themen und Angebote. Wir müssen deshalb bei
Anfragen für Werbeveranstaltungen, Informationsständen grösste
Zurückhaltung üben.

Freundliche Grüsse
Dieter Wüest

Curling Center Wallisellen