[Fellowship Zurich] medienmappe

andreas burger andreas.burger at agrl.ethz.ch
Do Aug 28 08:58:30 UTC 2008

ciao ben,

ich wuerde die mappe keinesfalls kuerzen.
diesen text sehe ich eher als die einleitung zur medienmappe, da kann
man dan ausfuehrlichere texte dazulegen.

ich versuche mal eine uebersetzung:

was ist die fellowship?

die "fellowship" ist der primäre weg über den sich menschen mit der fsfe
identifizieren können und diese unterstützen können. sie bietet eine
infrastruktur, welche unterstuetzer ihre zusammenarbeit erleichtert,
~ ihnen die möglichkeit bietet ihre aktivitäten zu publizieren und
eine plattform bietet welche die kommunikation mit anderen
"fellows" erlaubt. die "fellowship" ist eine gruppierung für menschen,
welche der freien software bewegung zu weiterem wachstum verhelfen
wollen.

uebrigens: in der schweiz werden zwei s immer als ss geschrieben,
nicht als beta (ich hab das zeichen noch nicht mal auf der tastatur)

gruss
andreas

4)Was ist das Fellowship ?

	Das Fellowship ist the primary way people can identify with and support
the Free Software Foundation Europe. It provides collaborative tools for
supporters to describe what they are doing and interact with each other.
The Fellowship is a society for people who want to help the Free
Software movement grow.