[Fellowship Zurich] SFD + Medienmappe

Adrian Friedli adi at koalatux.ch
Di Aug 26 15:52:16 UTC 2008

Hallo zusammen

On Tuesday 26. August 2008 16.35.38 andreas burger wrote:
> zum fsd:  wie ich schon geschrieben habe, die lugs macht nichts und
> weiss auch nichts davon, dass der ccc etwas machen wuerde, weiss jemand
> etwas zu den anderen organisationen z sagen (willitux, open.ch, etc..)?

Der CCCZH ist im Moment sehr Ausgelastet wegen dem Tag der Informatik [1] am
kommenden Freitag. Am Samstag ist Vereinsversammlung, ich könnte da mal
Fragen, ob grundsätzlich Interesse besteht wieder etwas zu unternehmen, von
organisatorischer Seite her ist aber eher weniger zu erwarten.

Von der LUGS organisiert Visvanath einen SFD in Winterthur [2].

Für einen SFD in Zürich lassen sich sowohl beim CCCZH als auch bei der LUGS
bestimmt einige Helfer finden.

Grüsse, Adi

[1] http://informatica08.ch/de/Tag_der_Informatik.html
[2] http://softwarefreedomday.org/teams/europe/switzerland/winterthur