bitte on topic bleiben

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Mo Okt 16 10:23:39 UTC 2023

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass wieder mehr los ist auf der Liste, aber es wäre
schön, wenn alle Beteiligten beim Thema blieben. Wir haben hier eine
Liste, wo es um Freie Software gehen soll und der Bezug hat jetzt doch
in mancher Mail gefehlt. Abgesehen vom fehlenden Bezug machen es
Rundumschläge zu allen möglichen Themen, die einen stören, auch viel
schwieriger, differenziert zu diskutieren, weil dann Argumente oft wild
durcheinander fliegen. Bitte bleibt also beim Thema und seid höflich
zueinander.

Happy hacking!
Florian