Kein Platz in der FOSS-Community (war: Re: Technofeudalismus und Cloud-Kapital)

Dominik George dominik.george at teckids.org
So Okt 15 07:12:40 UTC 2023

> Der Staat hat uns [...] bei Corona alle wegsperrt.

Ich möchte mit Querdenkern, Verschwörungstheoretikern, Wissenschaftsleugnern und Verbreitern von Falschinformationen nichts zu tun haben und bin der Ansicht, dass sie auch keinen Platz in der FOSS-Community haben sollten. Ihre Werte passen nicht zu denen der FOSS-Community.

Daher würde ich mich freuen, keine Mails mehr von dir lesen zu müssen (das war schon wegen des Disclaimers so) und dich auch bei keinen Veranstaltungen zu sehen.

Danke!