ZDF Ausschreibung für Player, FS?

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Jun 30 08:37:47 UTC 2023

Moin
das ZDF schreibt die Renovierung ihres ZDF Players (HTML5 mit Svelte)
aus:
  https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:395195-2023:TEXT:DE:HTML&src=0

Die exklusiven Nutzungsrechte gehen an das ZDF (was gut ist).
Was ich nicht auf die Schnelle gesehen habe:
Geben die ihren Player eigentlich als Freie Software
im Quelltext raus? Eigentlich müssten doch andere davon von lernen können,
zum Beispiel andere öffentliche Rundfunkanstalten in Deutschland oder
Europa.

Weiß da jemand schon mehr (ohne viel zu suchen)?

Viele Grüße
Bernhard
ps.: Habe ich gesehen, als ich für mein Unternehmen Intevation nach
Ausschreibungen geschaut habe. Ist vermutlich nichts für uns.

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute