Stellenausschreibung: (Re: Stadt Dortmund: Koordinierungsstelle Digitale Souveränität und Open Source ausgeschrieben)

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mi Jun 28 15:48:47 UTC 2023

Hi Christian,

Am Samstag 17 Juni 2023 11:53:46 schrieb Christian Nähle:
> Liebe Freie-Software-Community,<br>
>  die Stadt Dortmund will Freie Software! Dafür schreibt sie seit
>  gestern die "Koordinierungsstelle Digitale Souveränität und Open
>  Source" aus. Wir bitten um Weiterleitung oder bewerbt euch!
>  Ausschreibungsfrist: 29.06.2023.<br>

schön, dass Ihr da eine Stelle habt, ich hoffe es gibt viele gute
Bewerber:innen!

>  Weitere Informationen findet ihr in unserem Do-FOSS-Blogbeitrag:<br>

href="https://blog.do-foss.de/kolumne/koordinierungsstelle-digitale-souveraenitaet-und-open-source-ausgeschrieben

Obwohl nun etwas kurzfristig, habe ich das nochmal mit meinem DE
Fediverse-Konto verteilt. Mein Tipp: reagiert auf die Mastodon-Antworten auf
Eure Ankündigung. ;)

Viele Grüße
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute