Re: Schließ dich der FSFE an auf dem Chaos Communication Camp 2023

Bonnie Mehring bonnie at fsfe.org
Di Jul 25 11:28:59 UTC 2023

Hallo liebe Liste,

das Chaos Communication Camp 2023 rückt immer näher (15. bis 19.
August), und ich freue mich schon sehr darauf, viele von euch dort zu
sehen! Lasst uns doch gerne kurz wissen, ob ihr kommt und ab wann ihr
ca. da sein werdet [1].

Als FSFE sind wir dieses Jahr Teil des Bits & Bäume Village. Gemeinsam
mit vielen anderen Organisationen aus dem Bereich Freie Software und der
digitalen Politik bilden wir ein großes Village, zu dem alle herzlich
willkommen sind.

Ich freue mich auf einen interessanten und netten Austausch zu Freier
Software mit euch.

Viele Grüße
Bonnie

[1] https://share.fsfe.org/apps/forms/s/eFMFcwfcaBiKeQDgTFBGBHn2