Freier Software Abend am 25.01.2023 - Einladung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
So Jan 22 14:20:31 UTC 2023

kHallo,

kleine Korrektur (ich hatte eine aufmerksame Leserin :-) ):

Am zweiten Mittwoch im _Februar_ , also am 08.02.2023, ab 19:30 Uhr
findet der Freie Software Abend in Köln, nämlich im Chaos Computer Club
Cologne in der Heliosstr. 6a, 50825 Köln [0] statt.

[0] https://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise

Gruß
Michael