Einladung zum Upcycling-Android-Workshop in Köln

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Mai 30 17:44:13 UTC 2022

Hallo zusammen,

Würde mich freuen, wenn ich viele von Euch aus der Kölner Gegend nach so
langer Zeit ohne Veranstaltungen mal wieder sehe. Für alle die es
hinbekommen: bis Freitag!

Für alle anderen, die ich sonst auf verschiedensten Veranstaltungen über
das Jahr treffen konnte: Ich hoffe wir sehen uns dann dieses Jahr noch
bei anderen Gelegenheiten.

Viele Grüße
Matthias

* Florian Snow [2022-05-25 16:02 +0200]:

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290