gematik e-rezept app

Henning Thielemann lemming at henning-thielemann.de
Do Mai 12 06:48:55 UTC 2022

On Thu, 12 May 2022, Bernhard E. Reiter wrote:

> Klingt spannend. Hast du da schon ein Beispiel bei dem das geklappt hat,
> den Quelltext zu erfragen. Und unter welcher Lizenz gab es den dann?
> Uns nützt es ja nur wirklich was, wenn es als Freie Software herausgegeben
> würde.

Hm ja das stimmt. Man wird wohl nur hineinschauen dürfen und nicht
automatisch etwas verändern dürfen.

> Meinst Du den Konjunktiv als Empfehlung oder,
> dass Du es bei Gelegenheit tun wirst? ;)

Als Empfehlung an dich. Ich stehe aber gerne beratend zur Seite. Habe
selbst gerade etliche offene Anfragen laufen und auch mehrere
Untätigkeitsklagen.

Fragen kostet nichts. Einen schönen Grund zur Ablehnung wird die Gematik
schon selber finden müssen, darüber musst du dir nicht auch noch den Kopf
zerbrechen. :-)