velocitux gegründet – grüner FOSS-Support (nicht nur) an Rhein und Ruhr

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mi Mai 11 12:41:22 UTC 2022

Hallo Dominik,

Am Montag 09 Mai 2022 20:25:24 schrieb Dominik George:
> nachdem ich nun über 10 Jahre als Angestellter gearbeitet habe (zuletzt bei
> tarent und credativ), habe ich mich nun entschlossen, mich mit meiner Firma
> velocitux UG selbstständig zu machen.
>  https://www.velocitux.com/
>
> Ich möchte professionellen Support ausschließlich zu freier Software
> anbieten und richte mich insbesondere auf Bildungseinrichtungen, kleine,
> mittelständische Unternehmen und Vereine aus.

Gratulation zur Gründung und alles Gute!

(Mein Unternehmen Intevation ist ebenfalls auf dem Gebiet tätig, ich denke wir
brauchen noch deutlich mehr Dienstleister, die ausschließlich auf Freie
Software setzen!)

Gruß
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute