FLOSS Hardware Deutsche Händler Reseller

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Mär 12 10:05:13 UTC 2022

hallo Stefan,

* Stefan Begerad [2022-03-11 00:22 +0100]:
> Ich möchte FLOSS Hardware wie bspw. WiFi oder Bluetooth Adapter kaufen. Auf ryf.fsf.org finde ich keine deutschen Händler. Kennt ihr deutsche Händler oder Reseller?

Ist schon lange her, aber es gab mal eine Sammlung, die auch in die
Richtung ging:

https://wiki.fsfe.org/Activities/Hardware/Hardware_for_Free_Software
https://wiki.fsfe.org/Activities/Hardware/Hardware_Vendors

Ist allerdings das letzte Mal 2017 aktualisiert worden. Aber vielleicht
haben ja ein paar von Euch Lust das zu aktualisieren?

Bei Veranstaltungen kannst Du auch oft Petra und Nicole von
https://www.floss-shop.de/ antreffen. Die wissen meist sehr gut, wo man
bestimmte Hardware herbekommt.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290